IT Architekt Solution Development IT/TK Infrastuktur (m/w) für München / 50540

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Sie unterstützen im Solution Development für den IT/TK Infrastrukturbereich

Ihre Aufgaben:
Erstellung und Bewertung von technischen Konzepten zu IT/-TK-Lösungen (Solutions)
Technische Projektleitung in komplexen Solution Development Projekten
Selbständige Verantwortung des Solution Development gegenüber dem Auftrag-geber und der Organisation
Technische Beratung der Auftraggeber und Unterstützung des Account Management, sowie des Solution Design Departments
Abstimmung von Sonderlösungen innerhalb der Organisation
Mitarbeit an der Erstellung von Architekturen der unterschiedlichen Service-bereiche
Erstellung von Leistungsbeschreibungen und Kalkulationen, sowie weiteren tech-nischen Unterlagen im Angebotsprozess

Ihr Profil:
Studium in relevantem Fachgebiet oder eine als gleichwertig anerkannte Berufsausbildung mit entsprechenden Fachkenntnissen
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und nachweisliche sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Rechezentren und Client
Sehr gute Kenntnisse der eingesetzten Technologien im Bereich Client (Microsoft, HP, IBM) und Cloud (Microsoft Azure), sowie den zugehörigen Back-End-Systemen
Gesamtverständnis von mobilen Lösungen, Security und Verschlüsselung
Gute Kenntnisse der Service Managementprozesse im Providerumfeld
Zertifizierung als Cisco Certified Design Professional, oder gleichwertig, ist erforderlich
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Standort: München
Eine geringe Reisebereitschaft und ein Führerschein sind erforderlich
Vertragsart: Anstellung auf Basis einer Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 15.08.2018 bis 31.08.2019 + Option auf Verlängerung
Option auf Übernahme

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Maximilian Waller



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 15.08.2018
Art: Contract
Start
15.08.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
23.07.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1603009
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren