Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Hamburg / 50543

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Support für Microsoft Windows, Office 365 sowie den allgemeinen Applikations- und Hardwaresupport per Telefon, Fernwartung und vor Ort
Erstellung, Qualifizierung und lösen von Incidents via Matrix42
Ausführung von User Management Aktivitäten
Vergabe von Berechtigungen im Active Directory
Verantwortung für die ordnungsgemäße Übernahme von neuen Diensten im Service Desk

Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare IT-technische Qualifikation
Erfahrung im Bereich Service Desk bzw. der Useradministration im Microsoft Umfeld
gute Kenntnisse mit Microsoft Produkten Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote
gute Erfahrungen mit Office 365 Applikationen wie Teams, Groups, Flow etc.
Arbeiten nach ITIL Prozessvorgaben
hohes Maß an Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamorientierung
sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
idealerweise Zertifizierungen in einem der Microsoft Desktop Betriebssystemen

Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Einsatzzeitraum: asap - langfristig

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.07.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1601504
Vertragsart
Freiberuflich
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