Supportmitarbeiter 2nd Level (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Support im Software und Hardware Umfeld
• IMAC (Installation/Move/Add/Change)
• Datenrettung sowie Dokumentation und Reporting
• Kundenberatung im 2nd Level Support
• Konfiguration und Betrieb von VPN-Systemen

Was Sie mitbringen sollten
• Fundierte Software und Hardware Kenntnisse sowie in MS-Office, Windows XP und WIN 7
• Erfahrungen in der Netzwerktechnik
• ARS Remedy-, SCCM- und VPN-Kenntnisse
• Bereitschaft zu versetzten Einsatzzeiten
• Englisch in Wort und Schrift sowie den Führerschein der Klasse B

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Sandra Kreutzer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Sandra Kreutzer


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
8 / 2018
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
17.07.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1599262
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren