IT Support (w/m)

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden in Berlin einen

IT Supporter (w/m)

Aufgabe:

Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareprobleme
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff und am TelefonPriorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticket-System
Erbringung und Verwaltung des umfassenden technischen Supportdienstes
Untersuchung und Behebung von Hardware- und Softwarevorfällen
Überwachung und Verwaltung von Datensicherungen


Voraussetzungen:

Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich
Erfahrung im Anwendersupport
Sehr gute Kenntnisse der Clientbetriebssystemen (Win7 -" Win10)
Gute Kenntnisse der MS Office Produktpalette sowie in der Administration im Client-Serverbereich (z.B. Active Directory)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung

Start: asap
Ende: 31.12.2018
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
actcon GmbH
Eingestellt
16.07.2018
Ansprechpartner:
Paulo Dias
Projekt-ID:
1598970
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren