Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden in Berlin einenIT Supporter (w/m)
Aufgabe:
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareprobleme
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff und am TelefonPriorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticket-System
Erbringung und Verwaltung des umfassenden technischen Supportdienstes
Untersuchung und Behebung von Hardware- und Softwarevorfällen
Überwachung und Verwaltung von Datensicherungen
Voraussetzungen:
Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich
Erfahrung im Anwendersupport
Sehr gute Kenntnisse der Clientbetriebssystemen (Win7 -" Win10)
Gute Kenntnisse der MS Office Produktpalette sowie in der Administration im Client-Serverbereich (z.B. Active Directory)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Start: asap
Ende: 31.12.2018