Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Aufnahme, Dokumentation und Bearbeitung von Tickets
• Betreuung interner und externer User via Telefon, E-Mail, Remote und vor Ort
• Installation und Konfiguration von Hardware und Software
• Bearbeitung und Pflege der WissensdatenbankWas Sie mitbringen sollten
• Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Erfahrung im IT User Support
• Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
• Kenntnisse unterschiedlicher Betriebssysteme, Software und Hardware
• Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
• Kunden- und Serviceorientierung sowie KommunikationsstärkeBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an oder gerne auch per WhatsApp an . Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Lutz Behler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lutz Behler
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/