Projekt- und Teamassistenz (m/w)

Steinhausen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP MS Office

Beschreibung



Projekt- und Teamassistenz (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 08/18
Dauer: 8 MM+

Meine Aufgaben:
  • Ansprechperson für administrativen Belangen und anfallenden Büroarbeiten
  • Selbständiges organisieren von Geschäftsreisen für Projektmitglieder
  • Rechnungserstellung und Überwachung der laufenden Rechnungen
  • Materialbestellungen
  • Unterstützung bei der Erstellung technischer Dokumentationen, grössere Kopierarbeiten sowie das Archivieren von Dokumenten


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrungen als Projekt- und/oder Teamassistent/in
  • Interesse an Technik und an elektronischen Prozessen
  • Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Aussicht auf Projektverlängerung
  • Arbeiten in einem internationalen Umfeld



Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
08/18
Dauer
8 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
10.07.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1595627
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren