IT Supporter 1st & 2 nd Level (m/w)

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
8 / 2018
Dauer:
3 Monate
Ort:
Herne, Westfalen
Eingestellt:
07.07.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1594846

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Aufnahme von IT Problemen und Serviceanfragen
• Pflege und die Weiterentwicklung verschiedener Dokumentationsdatenbanken
• Kenntnisse im BK-Umfeld und Erfahrungen im Umgang mit MS Active Directory Services
• Fehleranalyse und Behebung von Störungen
• Entgegennahme, Bewertung und Kategorisierung von technischen Anfragen und Problemstellungen mithilfe eines Helpdesk-Systems
• Auslieferung und Inbetriebnahme der neuen Hardware
• Vorqualifizierung, Aufbereitung, Weitergabe und Nachverfolgung von Vorgängen an die nachgelagerten Supporteinheiten

Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
• Sehr gute praktische Kenntnisse im PC / Peripherie- und Netzwerkumfeld Service- und Kundenorientierung
• Tiefgreifende Erfahrung in der Arbeit in einem technisch qualifizierten Service Desk
• Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit
• Gute Kenntnisse von IT Serviceprozessen, idealerweise ITIL-zertifiziert
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Routinierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen, aktuellen Office-Versionen, Standardanwendungen, Arbeitsplatz- und Drucker Hardware

Bewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 436-9504 an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Justine Clauß gern telefonisch unter Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Justine Clauß


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/