Beschreibung
Aufgaben:Für ein spannendes Projekt sind wir derzeit auf der Suche nach einem Trainer (m/w) im Bereich einer Spracherkennungslösung für die klinische Dokumentation.
Aufgaben:
+ Wissensaufnahme durch den Hersteller MediaInterface bzgl. Inbetriebnahme der Hardware und Installation am Arbeitsplatz
+ Anpassung von den Hersteller-Dokumentation zur Installation und Inbetriebnahme und Leitfaden
+ Erstellung von Praktische Übungen für das MediaInterface SpeaKING für die Stimmsyncronisation
+ Erstellung eines Testkonzepts (klinische Musterdokumentation) für die Stimmsynconisation
+ Terminkoordination mit den Ärzten bzw. den zuständigen Sekretariaten
+ Planung und Organisation von Installationen des MediaInterface SpeaKING mit allen Ärzten
+ Erstellung eines Inbetriebnahmeablaufplans
+ Inbetriebnahmen anhand der überarbeiteten Dokumente und Übungen
+ Erstellung einer technischen Dokumentation.
Projekt-Nr.:
51215Projekttitel:
Inbetriebnahme Spracherkennungslösung (m/w)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D8Starttermin:
26.07.2018Dauer:
3 Monate +Anforderungen:
MUST:
+ IT Affinität
+ Erfahrung im Bereich der Vermittlung von Schulungsinhalten
+ Kommunikationsstärke
+ Planungskompetenz
NICE:
+ Wissenstransfer im Bereich einer klinischen Applikation
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.