Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir aktuell einen 1st Level Supporter.
Aufgaben
• Telefonische und schriftliche Bearbeitung, Klassifizierung, Lösung und Analyse von eingehenden Störungen und Anfragen – auch vor Ort
• Dokumentation der Tickets
• Einrichten, Bearbeitung, Löschen von Usern und Berechtigungen
• Verteilung komplizierter Anfragen/Fehler an die nachgelagerten Fachabteilungen bzw. Hersteller
• Erarbeitung von Lösungen
• Installation und Konfiguration von Standard PC, Laptops und Smartphones
• Störungsbeseitigung bei Druckern und Multifunktionsgeräten auch vor Ort
Anforderungen
• Erfahrung im Helpdesk / 1st Level Support
• Umfangreiche Erfahrung im Bereich Benutzerverwaltung, Rechtevergabe im Active Directory
• Umfangreiche Erfahrung in MS Office 2013 und Office2016, Windows 8.1 und 10
• Kenntnisse in komplexen LAN / WAN Strukturen
• Erfahrung in der Softwareverteilung mit Matrix42 sind wünschenswert
• Gute Kenntnisse im Bereich Smartphones, Drucker und Hardware (PC, Laptops, Scanner usw.)
• Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, selbständige Arbeitsweise
• Professionelle Kundenkommunikation
Einsatzort
Frankfurt
Arbeitsbeginn
Juli / August
Arbeitsende
31.12.2018
Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten.
Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Keifert
Leiter Partner-Management
Ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email: