Beschreibung
Als Freelancer profitieren Sie von unserer ausgeprägten Marktkompetenz und den stabilen, langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir bieten Ihnen nationale und internationaleProjekte in einigen der renommiertesten Unternehmen und technologisch anspruchsvollsten Branchen Europas.
Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.
Ihre Aufgaben:Als Mitglied eines motivierten Teams am Standort München lösen Sie gemeinsam mit den Kollegen im Support die technischen Probleme der Mitarbeiter unseres Referenzkunden
1st & 2nd Level-Support für Windows 7/8/10 bzw. MS-Office - in deutscher und englischer Sprache im Service Desk
Selbständiges Bearbeiten von technischen und anwendungsspezifischen Fragen
Annahme und Dokumentation von Störungsmeldungen, Nutzerproblemen und Anfragen per Telefon, Mail und Ticket-System
Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen via Remote-Support
Fehleranalyse und Störungsbehebung (Remote)
Benutzerverwaltung in den Windows- und sonstigen Systemen
Ticketpflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
Voraussetzungen:Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich
Gute Erfahrungen im Service Desk
Kenntnisse der Windows Infrastrukturen (Client/Server)
Erfahrung mit Ticket Systemen
Sicherer Umgang mit Microsoft Active Directory und MS Exchange
Sehr gutes Deutsch, gute Englischkenntnisse
Hohe Kundenorientierung bei ausgeprägter Servicementalität
Kommunikationsstärke sowie eine analytische Denkweise