Performance Tester im Cisco Call Manager (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Performance Tester im Cisco Call Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 07/18
Dauer: 3 MM++

Meine Aufgaben:
  • Testing gemäß Testdokumenten
  • Dokumentation der Ergebnisse
  • Schnittstelle zu technischen Teams bei fehlgeschlagenen Tests
  • Interaktion mit dem Kunden während der Tests


Meine Qualifikation
  • Networking-Skills zu Cisco Geräten, Voice Gateways
  • Cisco Callmanager-Erfahrung (CCNA Level)
  • Erfahrung in der Fehlerbehebung/im Troubleshooting sowie in der Windows-Administration von Vorteil
  • Verständnis der gängigen Sicherheitstechniken (Zertifikate, Crypto, SSL etc.)
  • Grundlegendes Verständnis von IT Services, Datenbanken, Webservices (IIS, Tomcat), Wireshark, MS Office Apps (Sharepoint, XLS)
  • Gute Deutschkenntnisse (externe Kommunikation) sowie Englischkenntnisse (interne Kommunikation)


Meine Vorteile:
  • Aussicht auf Projektverlängerung
  • Aussicht auf Folgeprojekte



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Eustáquio Quadros

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
07/18
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
28.06.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1589046
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren