Beschreibung
IT-Service-Desk-Agent (m/w)Ihre Aufgaben
· Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zum Soft- und Hardwaresupport für unsere Kunden
· Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
· Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticket-System
· Gegebenenfalls Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten sowie deren Koordination
· Disposition von Ersatzteilen
· Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
· Accounting sowie Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
Ihr Profil
· Erfolgreich abgeschlossene IT-Fachausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgaben
· Gute Kenntnisse des Betriebssystems Windows sowie Erfahrungen mit LAN-Netzen auf Cisco-Basis
· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
· Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
· Begeisterung für Technik, Freude am Kontakt mit Menschen
Ort: Dreieich
Start: ASAP bis zum 31.12.2018 vorgesehen,
mit einem Ersteinsatz von drei Monaten, mit Aussicht auf Verlängerung.
Freue mich über Profil, mit Stundensatz um 30Euro