Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Düsseldorf / 50423

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Als Service Desk Mitarbeiter unterstützen Sie das bestehende Team im 1st/2nd Level Support, wo Sie telefonisch eingehende Incidents von Usern bearbeiten.

Ihre Aufgaben:
Durchführung des 1st und 2nd Level Supports in vorrangig deutscher und Englischer Sprache bei verschiedenen Kunden im Service Desk
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
Installation/Reparaturen von Computern und Geräten (Desktops, Laptops, Peripheriegeräte). PC- und Mac-Technologien
Installation von Firmenimages auf Computern (per SCCM)
Verwaltung von Benutzerkonten (Active Directory)
Sicheres löschen von Festplatten per Fernzugriff (DBAN)
Einrichtung und Verwaltung von Videokonferenzen
Support von Multifunktionsdrucker (Canon)
Befolgen der Richtlinien (Sicherheit, etc.) des Unternehmens, um Standards und Servicequalität zu gewährleisten

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, IT-Systemkaufmann (m/w) oder eine Weiterbildung im IT-Bereich mit Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support
Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten (7 und 10) sowie im Bereich Standard-Hardware
Fortgeschrittene Kenntnisse von MAC OS
Kenntnisse über die gängigsten Anwendungen von Drittanbietern (Office, Adobe, Cloud, etc.)
Kenntnisse mit DBAN (Darik's Boot and Nuke)
Kenntnisse im Bereich CISCO (Videokonferenzdienst)
Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Rahmenparameter:
Einsatzort: Düsseldorf
Einsatzzeit: ab sofort – langfristig

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.06.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1588840
Vertragsart
Freiberuflich
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