Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Das Lösen von technischen Problemen im operativen/produktiven Umfeld
Operative Unterstützung für Serverhardware
Installation und Konfiguration der beim Kunden eingesetzten Hard- und Software
Durchführen von Ursachenanalysen zur Ermittlung von Problemen
Schnittstelle für Projektteammitglieder, dem Kunden und dem Installationsteam, so dass Projekte nahtlos implementiert werden können.
Das Pflegen der Supportdokumentationen sowie Bestands- und Konfigurationsdaten
Zusammenarbeit mit Infrastrukturgruppen, Entwicklern und Projektmanagern
Erfahrung im Umgang mit SLA und OLA
Ihr Profil:
Technische IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Mindestens 5 Jahre Erfahurng im Bereich Endkundensupport
Sehr gute Kenntnisse der Betriebssystem Windows 7 und 10
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Plattform
Erfahrung in den Bereichen Actvie Directory und Netzwerk
Hervorragender Teamplayer und hohe Einsatzbereitschaft
Sehr gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B und Fahrzeug (Kilometer werden abgerechnet)
Regionale Reisebereitschaft (Umkreis Hamburg)
Festanstellung
Laufzeit: 02.07.2018 - bis 31.12.2018
Einsatzort: Hamburg
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 02.07.2018
Dauer: 5 Monate
Art: Festanstellung