Beschreibung
Für unseren Kunden am Standort Fürth bei Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten, freiberuflichen:Teamleiter - Central Service Desk (CSD) (m/w)
(CP-)
Ihre Hauptaufgaben:
- Führung eines erfahrenen Betriebsteams für den First Level im Warenwirtschaftsbereich sowie eines User-Helpdesk für den PC-Support
- Kommunikation und Koordination sämtlicher Aktivitäten zu und mit den internationalen/nationalen Kunden
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Supportprozesse
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Bereichen
- Definition und Messung von KPIs
- Erstellung von Qualitätsreports
Einsatzort: Fürth bei Nürnberg
Einsatzzeitraum: asap bis 28.02.2019 (Option auf Verlängerung)
Einsatzvolumen: Vollzeit vor Ort
Ihre fachlichen Voraussetzungen:
- Führungserfahrung im Bereich Helpdesk sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit und dem Management von externen Dienstleistern sowie - Erfahrungen im Eskalationsmanagement
- Praxiserfahrung im Bereich ITIL Service Design und Operations
- Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur und Warenwirtschaftsapplikationen sind von Vorteil
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre persönlichen Voraussetzungen:
- Eigenverantwortliche, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr starke analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Lösungs- und Kundenorientierung
Unser Kunde bietet:
Es sind die engagierten Mitarbeiter, die es unserem Kunden ermöglichen, europaweit erfolgreich und nachhaltig zu agieren. Als Familienunternehmen übernimmt er Verantwortung für seine Mitarbeiter – und sorgt für ein Arbeitsklima, in dem sie sich langfristig wohlfühlen und weiterentwickeln können.