Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
IT Onsite Supporter
Allgemeiner 2nd-Level Hard- und Software Support für Desktop-PCs, Notebooks und Peripheriegeräte
IMAC/D und Break & Fix Services
Installation und Konfiguration der beim Kunden eingesetzten Hard- und Software
Endanwender Software Fehlerdiagnose für Standard Anwendungen und den Standard Client
Datensicherung und Rücksicherung
Ersteinweisung der User bei Übergabe der Geräte
Druckerbetreuung in den bemannten Lokationen (E2E Print)
Grundkonfigurationen im Netzwerkbereich
Verwaltung Leihgerätepool, u.a. Ausgabe und Rücknahme der Geräte sowie das Aufsetzen von Neugeräten
Annahme der Tickets und Dokumentation der Leistungen im Ticketsystem
Ihr Profil:
Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Standard Office HW (Notebook, Desktop, Monitor und Drucker sowie deren angeschlossene Peripherie), sowie Microsoft Office Produkte und Betriebssyteme
Kenntnisse im Bereich Infrastruktur (Netzwerk, Server)
Erste Erfahrungen im Apple Support für iOS und MAC OS
Gute Linux Kenntnisse
Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B
Regionale Reisebereitschaft
Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
Laufzeit: 02.07.2018 - bis 31.01.2019
Einsatzort: Böblingen
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 02.07.2018
Dauer: 18 Monate
Art: Contract