Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Vielleicht ist es ja ein Thema für Sie?
Position
2* Junior 1st-Level-/Helpdesk-Supporter (m/w) für einen Feuerwehreinsatz
Beschreibung
Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach 2 Junior 1st-Level-/Helpdesk-Supportern (m/w).
Aufgaben:
• Ticketbearbeitung
- 1st-Lösung
- Routing und Vorqualifizierung der Tickets
• Helpdesksupport
• Reparaturen von Rechnern
• Telefonische Hotline
Anforderungen
• Sehr breites Wissen im MS-Umfeld (z.B.: Windows Server, Citrix, SharePoint, Office, usw.)
• Deutsch, Englisch fließend gewünscht
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Motivation zu eigener Initiative
Volumen: 35h/Woche
Einsatzort: München
Arbeitsbeginn: 20.06.2018
Arbeitsende: 31.08.2018
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen All-in Stundensatzes.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Schulz
Teamleiter Partner Manager
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Telefon:
Mobil:
E-Mail:
Homepage: http://www.ipsways.com