IPSWAYS sucht: 2* Junior 1st-Level-/Helpdesk-Supporter (m/w) für einen Feuerwehreinsatz

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Vielleicht ist es ja ein Thema für Sie?

Position
2* Junior 1st-Level-/Helpdesk-Supporter (m/w) für einen Feuerwehreinsatz

Beschreibung
Für unseren Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach 2 Junior 1st-Level-/Helpdesk-Supportern (m/w).

Aufgaben:
• Ticketbearbeitung
- 1st-Lösung
- Routing und Vorqualifizierung der Tickets
• Helpdesksupport
• Reparaturen von Rechnern
• Telefonische Hotline

Anforderungen
• Sehr breites Wissen im MS-Umfeld (z.B.: Windows Server, Citrix, SharePoint, Office, usw.)
• Deutsch, Englisch fließend gewünscht
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Motivation zu eigener Initiative

Volumen: 35h/Woche
Einsatzort: München
Arbeitsbeginn: 20.06.2018
Arbeitsende: 31.08.2018

Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen All-in Stundensatzes.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Schulz
Teamleiter Partner Manager
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Telefon:
Mobil:
E-Mail:
Homepage: http://www.ipsways.com
Start
06.2018
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
15.06.2018
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1575943
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren