Unterstützung im Service Desk Schwerpunkt WINTEL

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Support im WINTEL-Umfeld
* Annahme, Qualifizierung und verantwortliche Verfolgung von eingehenden Serviceanfragen, Störungsmeldungen und Bestellungen
* Pflege von Benutzerkontoinformationen (u.a. Rechte, Sicherheit und Systemgruppen)
* Fehleranalyse und-behebung (bei Bedarf Reparaturen an der HW)

* sehr gute Kenntnisse mit Windows und Microsoft-Produkten
* sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, ausgeprägter Sinn für Serviceorientierung und strukturierte Vorgehensweise
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar

Schlagwörter:
WINTEL, Windows, Intel, Helpdesk, Servicedesk, Englisch, Finance, Banking, English, Hardware, Software, Support


Kontaktperson: Senior Account Manager IT Frau Michele Samantha White


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Frankfurt
Kruppstr. 105
60388 Frankfurt
Start
13.06.2018
Dauer
31 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
13.06.2018
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1571334
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren