IT Service Desk Mitarbeiter (80%) (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung



IT Service Desk Mitarbeiter (80%) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 9 MM++

Meine Aufgaben:
  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen, schriftlich und telefonisch
  • Erfassen und klassifizieren der eingegangenen Meldungen
  • Analysieren von Störungsmeldungen
  • Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen oder beheben von einfachen Störungen gemäss Vorgaben, zum Teil mittels Fernwartung


Meine Qualifikation
  • Fundiert Berufserfahrung im Bereich Service Desk / Help Desk
  • Fundiertes Know-how im Bereich der IT
  • Erste Anwenderkenntnisse der Microsoft Produktpalette (MS Office/Windows)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse in Italienisch und Französisch von Vorteil
  • Bankenerfahrung von Vorteil


Meine Vorteile:
  • Dynamisches Umfeld



Über uns:
IT-Experten haben gute Karten – gerade wenn sie motiviert sind und über die passenden Qualifikationen verfügen. Unsere Kunden aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor suchen für IT-Positionen auf Projektbasis, in Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung engagierte Mitarbeiter, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie als IT-Spezialist von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Catharina Englert

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
9 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
09.06.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1568781
Vertragsart
Freiberuflich
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