Beschreibung
IT Service Desk Mitarbeiter (80%) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 9 MM++
Meine Aufgaben:
- Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen, schriftlich und telefonisch
- Erfassen und klassifizieren der eingegangenen Meldungen
- Analysieren von Störungsmeldungen
- Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen oder beheben von einfachen Störungen gemäss Vorgaben, zum Teil mittels Fernwartung
Meine Qualifikation
- Fundiert Berufserfahrung im Bereich Service Desk / Help Desk
- Fundiertes Know-how im Bereich der IT
- Erste Anwenderkenntnisse der Microsoft Produktpalette (MS Office/Windows)
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse in Italienisch und Französisch von Vorteil
- Bankenerfahrung von Vorteil
Meine Vorteile:
- Dynamisches Umfeld
Über uns:
IT-Experten haben gute Karten – gerade wenn sie motiviert sind und über die passenden Qualifikationen verfügen. Unsere Kunden aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor suchen für IT-Positionen auf Projektbasis, in Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung engagierte Mitarbeiter, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie als IT-Spezialist von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Catharina Englert
Referenznummer:
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