Beratung für die Bearbeitung v. 2nd/3rd Level Incidents auf Basis v. Ticketsystemen - Bonn / Frankfurt & Hameln (GOE-103418)

Hameln, Frankfurt am Main, Bonn  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung bei der Bearbeitung von 2nd/3rd Level Incidents auf Basis des verschiedenen, teils webbasierten, Webapplikationen bei der Umstellung von Java 1.6 auf Java 1.8.
Aufbau und Pflege des Java internen Kompatibilitätsmodus
Ticketsystems BMC Remedy. Clientseitige Fehleranalyse und -behebung in verschiedenen, teils web-basierten Applikationen bei der Umstellung von Java 1.6 auf Java 1.8.
Ansprechpartner/in für Entwickler (m/w) zu den Abweichungen JAVA 1.6 -> JAVA 1.8

Anforderung:
Exzellent: JAVA Client-Design (Anwendungen, keine Programmierung)
Gut: Microsoft Windows 7 / 10 Client Systeme (auf Basis von Citrix)
Sehr gut: Internet Explorer 11 und Chrome
Gut: IT-Basiswissen, GPO´s; App V V5
Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit


Sprachkenntnisse
Englisch

Wünschenswert:
Von Vorteil: BMC Remedy

Umgebung/Sonstiges:
Verlängerungsoption besteht für 2019
Remote ist nicht möglich
Haupteinsatzort ist Bonn, sporadischer Einsatz in Frankfurt & Hameln (abhängig vom Projektverlauf)

Beginn: Juno/ Juli 2018
Dauer: 31.12.2018 ++
Branche: Bank/Finanzen
Start
Juno/ Juli 2018
Dauer
31.12.2018 ++
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.06.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1567799
Vertragsart
Freiberuflich
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