Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Sie leisten operative Unterstützung für Serverhardware und Plattformsoftware und dienen als Schnittstelle zwischen Team, Kunden und Installationsteam. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung der Datensicherung und die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch hohe Service-und Kundenorientierung als auch durch lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Onsite Support im Clientumfeld
IMAC (Install, Move, Add, Change) Support
Hardware und Software Support
Sehr gute Erfahrung im Anwendersupport
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B. Fachinformatiker)
Erfahrung im Anwendersupport
gute Netzwerkkenntnisse in TCP/IP etc.
fachbasierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gute Clientbetriebssystemkenntnisse in Windows und Office erforderlich
Englisch fließend in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Beginn: asap
Dauer: 31.12.2019
Umfang: Vollzeit
Standort: Hamm
Vertragsart: Festanstellung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument)
inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 19 Monate
Art: Festanstellung