Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.Ihre Aufgaben• Betreuung der User hinsichtlich allen auftretenden Probleme im Bereich Festnetztelefonie
• Dokumentation der Störungsbehebung im Ticketsystem
• Abarbeiten von Störungen / Anforderungen über die entsprechenden Softwaretools / Ticketsysteme
• Verantwortung für die Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements
• Lösungsgenerierung innerhalb der FallbearbeitungszeitIhr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
• Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus dem Bereich IT Support mit
• Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld mit MS Office
• Fundiertes Wissen im Bereich Telefonanlagen sowie Ticketsystemen
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Ramona Bellgardt gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Ramona Bellgardt
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/