Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• Überwachung von leistungsbezogenen Kennzahlen (OLAs und KPIs)
• Definition von Kennzahlen sowie Überprüfung der Tauglichkeit
• Nachsteuerung im Fall von Minderlieferung
• Initiierung von Optimierungspotenzial
• Dokumentation und BerichterstattungIhr Profil
• Erfahrung im ITSM Umfeld sowie in der Steuerung von internen und externen Dienstleistern
• Kenntnisse in ITIL-Prozessen und in der Überwachung von Services
• Routinierter Umgang im ORTS Ticket System
• Know-how in MS Office und Cisco Jabber
• Strukturierte und konzeptionelle ArbeitsweiseBewerben
Erkennen Sie sich im IT Service Management wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Fatis Cankor gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Fatis Cankor
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/