Beschreibung
Second Level Supporter / IT-Administrator (m/w) - München - 43095/FMWir suchen derzeit für den Standort München einen Second Level Supporter / IT-Administrator (m/w).
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
Second Level Support für die Mitarbeiter des Unternehmens
Störungsannahme, -priorisierung und -bearbeitung
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch, remote, vor Ort)
Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der IT-Umgebung (Administration)
Einrichtung, Installation und Konfiguration der Hard- und Software
Technische Betreuung der Server und kundeninternen Systeme
Anwenderbetreuung bzw. -einweisung in den Umgang mit der IT
Benutzeradministration und -verwaltung
Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet (IT Support, IT-Administration)
Sehr gute Microsoft Kenntnisse (MS Office Tools, Windows Betriebssysteme und Server)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Serversysteme)
Erfahrungen im Umgang mit Remotetools
Kenntnisse in Adobe, Oracle, mySQL wünschenswert
Eine gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft
Teamfähigkeit, Wissenshunger und eine strukturierte Arbeitsweise
Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 1 Jahr +
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):43095/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.