Desktop Support 1st level/Helpdesk Agent

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Desktop Support 1st Level/Helpdesk Agent

Jobnr.: 119226

Start: ASAP

Dauer:12 Monate, d.h. Erstvertrag bis 30.06.18 - danach Verlängerung um 12 Monate

Ort: München

Rate: 28€/h

Auslastung: Vollzeit

Aufgaben: - Entgegennehmen von Kundenanrufen
- Erteilen von Auskünften bei Kundenfragen
- Erste Prüfung und Analyse der Problemfehler und -störungen des Kunden
- Technische Klassifizierung der Anfragen, ggf. Weiterleitung an 2nd Level Support
- Dokumentation der Ergebnisse im firmeneigenen Ticketsystem
Anforderungen: - Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT Affinität
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (XP, Microsoft Office 2010)
- Vorzugsweise Kenntnisse in Lync

- sehr gutes Englisch und Deutsch

- Selbstständige Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Bei Fragen oder Interesse freue ich mich von Ihnen zu hören!

Mit besten Grüßen,

Christian Binsteiner

Resourcer

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
keine Angabe
Dauer
12 months
Von
Michael Bailey Associates - Munich
Eingestellt
02.06.2018
Projekt-ID:
1564686
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren