Beschreibung
Desktop Support 1st Level/Helpdesk Agent
Jobnr.: 119226
Start: ASAP
Dauer:12 Monate, d.h. Erstvertrag bis 30.06.18 - danach Verlängerung um 12 Monate
Ort: München
Rate: 28€/h
Auslastung: Vollzeit
Aufgaben:
- Entgegennehmen von Kundenanrufen
- Erteilen von Auskünften bei Kundenfragen
- Erste Prüfung und Analyse der Problemfehler und -störungen des Kunden
- Technische Klassifizierung der Anfragen, ggf. Weiterleitung an 2nd Level Support
- Dokumentation der Ergebnisse im firmeneigenen Ticketsystem
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT Affinität
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (XP, Microsoft Office 2010)
- Vorzugsweise Kenntnisse in Lync
- sehr gutes Englisch und Deutsch
- Selbstständige Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Bei Fragen oder Interesse freue ich mich von Ihnen zu hören!
Mit besten Grüßen,
Christian Binsteiner
Resourcer
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.