Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Wir suchen für unseren Großkunden einen IT-Servicetechniker am Standort Hamburg.
Ihre Aufgaben:
Hardware 1st , 2nd Level Support
Warenausgabe und Ticketannahme am Service Point im Clientumfeld (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore, Beamer)
Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeitsschritte im Ticketsystem
Transport großer und/oder schwerer Gegenstände
Ihr Profil:
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Gute Kenntnisse in mind. 2 aktuellen Betriebssystemen im SRV- /Client- oder NW-Bereich
Gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller
Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
Gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch
Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
Hohe Belastbarkeit/ guter Umgang mit Stress
Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse und - behebung
Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
Führerschein Kl.B
Rahmenparameter:
Beginn: asap
Dauer: langfristig
Standort: Hamburg
Umfang:Vollzeit
Vertragsart: ANÜ
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
Einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
Eine übertarifliche Bezahlung
Einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument)
inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Art: Contract