Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als CISCO Callcenter Spezialist (m/w) für ein Projekt in Hamburg.
- Implementierung ein neuer Call-Flow
Skills:
- CISCO ? Anwendungen
- Skript-Editor
- ICM CISCO, UCCE
Nice to have:
- Know-How im Bereich Sharepoint, Dokumenten-Management-Systeme oder Ticos-Kassensysteme
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Mit über 40 Jahren Erfahrung im Recruiting in den spezialisierten Geschäftsfeldern IT, Engineering und Healthcare steht Experis hier für drei grundlegende Werte: Experience, Expertise, Excellence. Lernen Sie jetzt uns und Ihre Möglichkeiten kennen!