Beschreibung
Für meinen Kunden bin ich derzeit auf der Suche nach mehreren freiberuflichen Service Manager (m/w) auf Interimsbasis.Es handelt sich bei den Positionen um Nachbesetzungen von vier Leuten vor Ort.
Zwei der offenen Positionen kümmern sich das Team, welches für die Infrastruktur und dessen Design zuständig ist.
Bei den anderen beiden Positionen soll das Service Desk Team bzw. das operatives Geschäft geleitet werden.
Die Teamgrößen liegen zwischen 20-40 Personen. Bei der Infrastruktur des Kunden handelt es sich hauptsächlich um ein homogenes Microsoft Umfeld.
Anforderungen:
- Projekterfahrungen in der Führung von Teams auf Managementebene (mind. 10 Personen)
- Erfahrungen im Prozessmanagement oder Serviceprozessen
- Kenntnisse von gängigen Microsoft Technologien wie z.B. Windows, SCCM, Sharepoint
- Kenntnisse in Technologien der Bürokommunikation wie z.B. Skype
- Erfahrungen im Mobile Device Management (MobileIron) sind wünschenswert
- Erfahrungen im Identity und Access Management IAM (z.B. DirX) sind wünschenswert
- Erfahrungen im 1st und 2nd level Support sind für die Leitung des operativen Geschäftes Pflicht
- Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
Projektrahmendaten für den Service Manager (m/w):
Start: Juni 2018
Länge: 6 Monate
Auslastung: 20-40 Stunden / Woche
Haupteinsatzort: München
Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben freue ich mich auf die Zusendung ihres aktuellen CVs in deutscher Sprache (im Doc Format), Ihres aktuellen Stundensatzes und unter Angabe ihrer Verfügbarkeit an die Adresse:
d.putzka[at]computerfutures[punkt]de
Vielen Dank im Voraus!
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.