IDN80523: 1st und 2nd Level Support für MS Exchange, MS Outlook, MS Windows, MS Office, Citrix sowie Cisco AnyConnect, Frankfurt

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Skills:
Guten Wissen in diesem technologischen Umfeld: MS Exchange, MS Outlook, MS Windows, MS Office, Citrix, Cisco AnyConnect (alles Muss!)
Fundierte Projekterfahrung im 1st und 2nd Level Support.
gute Kommunikation per Mail und Telefon.
Neugierde und Belastbarkeit (sehr dynamisches Umfeld).
Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort & Schrift

Aufgaben:
 1st und 2nd Level Support für alle Systeme des Kunden.
Das Ziel ist es, vorübergehend eine Entlastung zu schaffen und Lücken in der Dokumentation zu füllen.
Kontakt zum Außendienst & Business Usern (europaweit).
Follow-Up der Incidents bspw. wenn ein User gesperrt ist.
Fachliche Zuordnung von Tickets in Jira (Eingang, Qualifizierung).
Nachverfolgung und Koordination der eingehenden Issues.
Prozesse angelehnt an ITIL (Prozesswissen von Vorteil).
Dokumentation lesen und schreiben (Bspw. Ergänzung von Policies).

Beginn: ab sofort, Dauer: 31.08.2018, Gebiet: Frankfurt, Vollzeit vor Ort

Das Team der ID NETZ IT-Projekte GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!

Mit herzlichem Gruß

Beate Marschall
ID NETZ IT-Projekte GmbH

Tel.:
Mail:
Start
06.2018
Dauer
3 Monate
Von
ID NETZ IT-Projekte GmbH
Eingestellt
22.05.2018
Ansprechpartner:
Beate Marschall
Projekt-ID:
1558773
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren