Beschreibung
Skills:Guten Wissen in diesem technologischen Umfeld: MS Exchange, MS Outlook, MS Windows, MS Office, Citrix, Cisco AnyConnect (alles Muss!)
Fundierte Projekterfahrung im 1st und 2nd Level Support.
gute Kommunikation per Mail und Telefon.
Neugierde und Belastbarkeit (sehr dynamisches Umfeld).
Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort & Schrift
Aufgaben:
1st und 2nd Level Support für alle Systeme des Kunden.
Das Ziel ist es, vorübergehend eine Entlastung zu schaffen und Lücken in der Dokumentation zu füllen.
Kontakt zum Außendienst & Business Usern (europaweit).
Follow-Up der Incidents bspw. wenn ein User gesperrt ist.
Fachliche Zuordnung von Tickets in Jira (Eingang, Qualifizierung).
Nachverfolgung und Koordination der eingehenden Issues.
Prozesse angelehnt an ITIL (Prozesswissen von Vorteil).
Dokumentation lesen und schreiben (Bspw. Ergänzung von Policies).
Beginn: ab sofort, Dauer: 31.08.2018, Gebiet: Frankfurt, Vollzeit vor Ort
Das Team der ID NETZ IT-Projekte GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!
Mit herzlichem Gruß
Beate Marschall
ID NETZ IT-Projekte GmbH
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