Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Stuttgart suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben:
Second Level Support für Endgeräteuser im Bereich TK-Anlagen
mit den folgenden Schwerpunkten:
- Störungen an Endgeräteanlagen
- Störungen in TK-Tools und eingesetzter Software
- Störungen bei Rufumleitungen, Konferenzeinrichtungen etc.
- Störungen an VoiP-Anlagen und TK-Routern
- Beratungen im Hinblick auf TK-Anforderungen
Abarbeiten von Tickets im lokalen Ticketsystem.
Pflege der kundeneigenen Wissensdatenbank
nötige Kenntnisse/Skills:
- mehrjärhige Erfahrung im Bereich TK-Anlagen, VoiP und Telefonie
- mehrjährige Erfahrung im First-, und Second-Level-Support
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- Erfahrung mit TK-Anlagen, TK-Routern, VoiP, TCP/IP, LAN und WLAN
- Erfahrung mit SIP, Verzeichnisdiensten, Ticketsystemen und ggf. Callcenter-Technik
- Erfahrung mit Netzwerktechnologien und Protokollen
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Hinweis: Die Tätigkeit ist nicht remote möglich. Kandidaten (m/w) sollten
nach Möglichkeit aus Stuttgart oder der näheren Umgebung kommen.
Die Kenntnisse hinsichtlich der o.g. Skills und Projekterfahrung im
Bereich Support für TK-Anlagen und Telefonie müssen sichtbar
aus dem CV hervorgehen.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an:
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH