Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Onsite Support & Second Level Support
Windows 7 - 10 Client Support
Client Betankung mit SCCM
Active Directory (Benutzerverwaltung, Rechtevergabe etc.)
Remote Support
Support an naheliegenden weiteren Standorten – Poolfahrzeug wird gestellt
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B. Fachinformatiker)
sehr gute Kenntnisse in Windows 7 und 10
Erfahrung in SCCM und Active Directory
gute Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift)
Bereitschaft für Wochenendeinsätze
Rahmenparameter:
Einsatzort: Karlstein
Laufzeit: asap bis 6 Monate + Option auf Verlängerung
PKW Führerschein
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract