Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder Freiberuflich, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung
Sie unterstützen das bestehende Team im Bereich Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Onsite Support im Clientumfeld
IMAC (Install, Move, Add, Change) Support
Hardware Analyse und Support
Support von MS Office und kundenspezifischer Software
Userbetreuung
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B. Fachinformatiker)
Umfangreiches technisches Verständnis
Gute Netzwerkkenntnisse in TCP/IP, DNS etc.
Gute Betriebssystemkenntnisse in Windows (evtl. auch serverseitige Kenntnisse) wünschenswert
Gängige Hardwarekenntnisse wünschenswert
Rahmenparameter:
Einsatz überwiegend in Abstatt
Vor Ort 40 Stunden/Woche
Ab sofort bis Jahrsende 2018 (+Option Verlängerung)
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.06.2018
Dauer: langfristig
Art: Contract