Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungErforderliche Kenntnisse:
Geschäftsprozesse eines Kreditinstituts
- IT-Management Kompetenz i. B. Verzeichnisstrukturen
- Fileserver Administration
-Berechtigungsstrukturen
- Verstehen von komplexen Business Anforderungen
- >2 Jahre Berufserfahrung im Beratungsumfeld von Finanzdienstleister und in Projekten
- •Analytische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, sowie eine klare Service- und Teamorientierung Wünschenswerte
Kenntnisse: - Kommunikation mit den technischen und fachlichen Anwendungsbetreuern in den jeweiligen Geschäftsbereichen und konzipieren nachhaltiger Lösungen. - Unterstützen in den Themen rund um AD, DFS, File Shares, Prozesse, Persönlichkeitsprofil - teamfähig und kommunikativ - eigenverantwortlich, zielorientiert - mehrjährig fundierte Berufserfahrung - Kenntnisse im Bereich Security (insbesondere Identity Management) sowie Verständnis für Betriebsaspekte in einer großen Organisation sind von Vorteil
Fremdsprachen:
- Englisch
Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung bei der Umsetzung der Migration von Bereichslaufwerken gemäß dem freigegebenen Konzept. Kommunikation auf Bereichs-, Abteilungs- und Gruppen-Ebene. Erstellen der Unterlagen zur technischen Umsetzung.
Fähigkeiten (Must have)
Administration, Englisch, File servers, ITIL, Microsoft, Projektmanagement, Windows