Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


    Unser Kunde gehört zu den grössten und namhaftesten Versicherern in der Schweiz.

Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+

Meine Aufgaben:
  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch via IT Service Desk-Kontaktnummer
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
  • Klassifizierung und Priorisierung von Incidents und Erfassung im internen Ticket Management System
  • Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen, Umsetzung dieser und Behebung/Weiterleitung von IT-Störungen an den 2nd Level Support
  • Information des Incident-Managers über gravierende Störungen
  • Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatikproblemen
  • Mitverantwortung für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services
  • Erfassung der Tickets in einer hohen Qualität


Meine Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse von Windows 8.1 und Windows 10
  • Fundierte Erfahrung im Service Desk
  • Gutes Cloud-Know-how
  • Gute IT-Admin-Kenntnisse, selbständiges Arbeiten
  • Fliessende Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Idealerweise gute Französisch- und Italienischkenntnisse


Meine Vorteile:
    Es besteht die Möglichkeit auf eine Verlängerung des temporären Einsatzes.



Über uns:
IT-Experten haben gute Karten – gerade wenn sie motiviert sind und über die passenden Qualifikationen verfügen. Unsere Kunden aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor suchen für IT-Positionen auf Projektbasis, in Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung engagierte Mitarbeiter, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie als IT-Spezialist von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Start
ab sofort
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
09.05.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1552296
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren