Beschreibung
Spezialist für Telefonie- und Smartphone-Support (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 06/18
Dauer: 7 MM
Meine Aufgaben:
- Unterstützung bei Soft- und Hardwareproblemen im Telefon-und Mobilebereich
- Administration, Koordination und Support von Cisco IP Telefon, Softphone, Mobiltelefon und Smartphone
- 1st Level Support für die existierende Telefonie- und Mobileumgebung
- Erstellen und Betreuung der Telefonprofile nach Vorgabe
- Anleiten von End-Usern sowie Einführungstrainings für bestehende Telefonielösungen
- Arbeiten mit dem gegebenen Tickettool HP Service Manager und internem Asset Management Tool
Meine Qualifikation
- Erfahrung im IT-End-User-Service/Service Desk oder in vergleichbarer Funktion
- Mitarbeiter aus Apple Store, Swisscom Shop, Telefonie Support mit IT-Kenntnissen
- Regelmässiger Kundenkontakt und ausgeprägter Service-Gedanke
- Bereitschaft zur Übernahme repetitiver administrativer Aufgaben und Kundengespräche
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Internationales Umfeld
Über uns:
IT-Experten haben gute Karten – gerade wenn sie motiviert sind und über die passenden Qualifikationen verfügen. Unsere Kunden aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor suchen für IT-Positionen auf Projektbasis, in Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung engagierte Mitarbeiter, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie als IT-Spezialist von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.