Incident Manager (m/w) 2nd Level Onsite Support, Nürnberg (ID: 5777)

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

wir suchen für ein Projekt bei unserem Kunden eine/n

Incident Manager (m/w) 2nd Level Onsite Support
Referenznummer: 5777

Aufgaben:
Wir suchen für unseren Kunden in Nürnberg einen Incident Manager (m/w) für den 2nd Level Onsite Support.

Sie unterstützen den Kunden bei der Abwicklung von IT-Incidents und IT-Servicerequests:
- Pflege von Hardwaredaten in einer Datenbank
- Bearbeitung von Lieferaufträgen in SAP
- Vergabe von Berechtigungen in Active Directroy und weiteren Anwendungssystemen
- Einrichtung und Pflege von Usern
- Verteilung von Software
- Unterstützung bei Sonderaufgaben im kaufmännischen Umfeld.

Anforderungen:
must-have:
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und Active Directory
- SAP Kenntnisse
- Kaufmännische Grundkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse

Umfeld:
Energiewirtschaft, 2nd Level IT-Support, CMDB, Omnitracker, SAP, Berechtigungsmanagement, Active Directory

Start: asap
Dauer: 4-6 Monate
Einsatzort: Nürnberg

Für Ihre Bewerbung und weitere Informationen nutzen Sie bitte diesen Link:
https://goo.gl/4xkxBr

Ihr Kontakt bei uns:

Sven Romann
Recruiter

Contractor Consulting GmbH
Adams-Lehmann-Str. 56
80797 München
Tel:

Email:

https://www.contractor.de
- we love to connect experts

Geschäftsführung: Alexander Ulrich
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Contractor Consulting GmbH
Eingestellt
07.05.2018
Ansprechpartner:
Magnus Strobel
Projekt-ID:
1550939
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren