Beschreibung
wir suchen für ein Projekt bei unserem Kunden eine/nIncident Manager (m/w) 2nd Level Onsite Support
Referenznummer: 5777
Aufgaben:
Wir suchen für unseren Kunden in Nürnberg einen Incident Manager (m/w) für den 2nd Level Onsite Support.
Sie unterstützen den Kunden bei der Abwicklung von IT-Incidents und IT-Servicerequests:
- Pflege von Hardwaredaten in einer Datenbank
- Bearbeitung von Lieferaufträgen in SAP
- Vergabe von Berechtigungen in Active Directroy und weiteren Anwendungssystemen
- Einrichtung und Pflege von Usern
- Verteilung von Software
- Unterstützung bei Sonderaufgaben im kaufmännischen Umfeld.
Anforderungen:
must-have:
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und Active Directory
- SAP Kenntnisse
- Kaufmännische Grundkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Umfeld:
Energiewirtschaft, 2nd Level IT-Support, CMDB, Omnitracker, SAP, Berechtigungsmanagement, Active Directory
Start: asap
Dauer: 4-6 Monate
Einsatzort: Nürnberg
Für Ihre Bewerbung und weitere Informationen nutzen Sie bitte diesen Link:
https://goo.gl/4xkxBr
Ihr Kontakt bei uns:
Sven Romann
Recruiter
Contractor Consulting GmbH
Adams-Lehmann-Str. 56
80797 München
Tel:
Email:
https://www.contractor.de
- we love to connect experts
Geschäftsführung: Alexander Ulrich