Beschreibung
Hallo,aktuell suche ich für meinen Kunden aus Düsseldorf einen Service Desk Supporter. Bei dem Kunden handelt es sich um ein Großunternehmen im Maschinen - und Anlagenbau, den wir schon länger unterstützen und durchweg positives Feedback von unseren Freiberuflern erhalten haben.
Vielleicht kann ich Ihr Interesse hiermit wecken oder Sie haben jemanden in Ihrem Netzwerk?
Folgende Rahmenbedingungen sind gegeben:
• Start: ASAP
• Dauer: bis 31.12.2018 mit Option auf Verlängerung
• Standort: Düsseldorf
Skills:
• Sehr hohes technisches Verständins
• Erfahrung in der Windows Umgebung
• Einrichtung von Windows Systemen
• First Level Support
• Deutsch muss und Englisch wäre sehr gut
Ziel ist es, das First Level Support Team im täglichen Tagesgeschäft zu unterstützen. Hierbei sind Sie für die Annahme, Dokumentation, Analyse und Bearbeitung von Incidents, sowie u.a. sind Sie zuständig für das einrichten von Windows Systemen.
Im Projekt erwartet Sie ein junges Team, das auf hohem technischen Niveau arbeitet und sich auf Unterstützung freut!
Melden Sie sich gerne mit Ihrem Profil und Ihrem Stundensatz zurück und wir besprechen alle weiteren Details im Anschluss telefonisch.
Vielen Dank im Voraus aus Berlin
Martin Gosch