Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus. Die Kunden- und Serviceorientierung ist sehr wichtig.
Ihre Aufgaben:
Allgemeiner 2nd Level Hard- und Software Support für Desktops, Notebooks und Peripheriegeräte
IMAC/D und Break & Fix Support
Installation und Konfiguration der eingesetzten Hard- und Software
Endanwender Software Fehlerdiagnose für Standard Anwendungen und den Standard Client
Datensicherung und Rücksicherung
Ersteinweisung der User bei Übergabe von Geräten
Druckerbetreuung in den bemannten Lokationen (E2E Print)
Grundkonfigurationen im Netzwerkbereich
Verwaltung Leihgerätepool, u.a. Ausgabe und Rücknahme der Geräte sowie das Aufsetzen von Neugeräten
Erbringung von IT Services im Rahmen von Sonderprojekten
Annahme der Tickets und Dokumentation der Leistungen im Ticketsystem
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
sehr gute Kenntnisse im Windows-Umfeld inkl. der Microsoft Office Produktpalette
sehr gute Erfahrungen im Anwendersupport
sehr gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Beginn: ab sofort - langfristig
Einsatzort: München
Führerschein für PKW
eigenes Mobiltelefon
Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract