Beschreibung
IT-Servicemanager (m/w) KnowledgemanagementFakten:
Ort:
Raum Stuttgart
Referenznummer:
1580
Start:
Beschäftigungsart:
Projekt
Dauer:
18 Monate
Kontakt:
Nadine Hörer
Details:
Hier haben Sie als IT- Servicemanager (m/w) in der Automotivebranche die Verantwortung für den reibungslosen Serviceablauf des Knowledgemanagementsystems im Großraum Stuttgart.
Aufgaben:
- Sie sind nehmen Kundenanforderungen der internen Abteilungen entgegen und realisieren diese im Knowledgemanagementsystem / Lernmanagement
- Sie erstellen, koordinieren und implementieren Webinare, Anwenderdokumentationen, Trainings, Viso- und Prozesspläne und Lernmodule im System und stellen die Funktionalität dieser Services sicher
- Die Arbeit mit den Fachabteilungen und die Berücksichtigung deren Wünsche sind dabei maßgeblich
Qualifikationen:
- Sie sind Servicemanager (m/w), Servicekoordinator (m/w) oder Projektleiter (m/w) im Bereich IT-Services
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und kennen sich mit Knowledgemanagementsystemen oder Dokumentenmanagementsystemen bereits aus
- Sie überzeugen durch Ihre motivierte, flexible und kundenorientierte Arbeitsweise
- Die Arbeit mit Viso, PowerPoint diversen Webinarmodulen ist für Sie kein Problem
Wir bieten:
- Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit sehr guten Aufstiegsmöglichkeiten und Chancen zum Netzwerkaufbau
- Ein überdurchschnittliches Gehalt in einem motivierten und engagierten Team
Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.