IT-Servicemanager (m/w) Knowledgedatabase

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT-Servicemanager (m/w) Knowledgemanagement

Fakten:

Ort:
Raum Stuttgart

Referenznummer:
1580

Start:


Beschäftigungsart:
Projekt

Dauer:
18 Monate

Kontakt:
Nadine Hörer

Details:

Hier haben Sie als IT- Servicemanager (m/w) in der Automotivebranche die Verantwortung für den reibungslosen Serviceablauf des Knowledgemanagementsystems im Großraum Stuttgart.
Aufgaben:

- Sie sind nehmen Kundenanforderungen der internen Abteilungen entgegen und realisieren diese im Knowledgemanagementsystem / Lernmanagement
- Sie erstellen, koordinieren und implementieren Webinare, Anwenderdokumentationen, Trainings, Viso- und Prozesspläne und Lernmodule im System und stellen die Funktionalität dieser Services sicher
- Die Arbeit mit den Fachabteilungen und die Berücksichtigung deren Wünsche sind dabei maßgeblich

Qualifikationen:

- Sie sind Servicemanager (m/w), Servicekoordinator (m/w) oder Projektleiter (m/w) im Bereich IT-Services
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und kennen sich mit Knowledgemanagementsystemen oder Dokumentenmanagementsystemen bereits aus
- Sie überzeugen durch Ihre motivierte, flexible und kundenorientierte Arbeitsweise
- Die Arbeit mit Viso, PowerPoint diversen Webinarmodulen ist für Sie kein Problem

Wir bieten:

- Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit sehr guten Aufstiegsmöglichkeiten und Chancen zum Netzwerkaufbau
- Ein überdurchschnittliches Gehalt in einem motivierten und engagierten Team


Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.
Start
ab sofort
Dauer
18 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
01.05.2018
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
1548146
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren