System Engineer Genesys Contact Center (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Versicherungskunden in Nordrhein-Westfalen suchen wir ab sofort einen System Engineer Genesys Contact Center (m/w).



Ihre Aufgaben:


- Vorausschauende Instandhaltung und Beratung der Genesys Infrastruktur


- Incident-, Problem- und Change-Management


- Begleitung von Projekten im Bereich des Contact Centers


- Selbstständige Konfigurationen im Rahmen der Genesys Contact-Center-Lösungen (in- and outbound routing configuration)


- Monitoring (CC-Puls) und Reporting (Infomart)


- Beratung der Konzernmutter hinsichtlich neuer Lösungen



Ihre Qualifikation:


- Einschlägige Erfahrungen im Bereich von Contact-Center-Lösungen und der Genesys Konfiguration


- CC-Puls-Kenntnisse (Monitoring) und Infomart-Kenntnisse (Reporting)


- Grundkenntnisse im Bereich der Alcate VoIP Technology


- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch



Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!



Start
04/2018
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
01.05.2018
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
1547700
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren