Beschreibung
Für unseren Versicherungskunden in Nordrhein-Westfalen suchen wir ab sofort einen System Engineer Genesys Contact Center (m/w).
Ihre Aufgaben:
- Vorausschauende Instandhaltung und Beratung der Genesys Infrastruktur
- Incident-, Problem- und Change-Management
- Begleitung von Projekten im Bereich des Contact Centers
- Selbstständige Konfigurationen im Rahmen der Genesys Contact-Center-Lösungen (in- and outbound routing configuration)
- Monitoring (CC-Puls) und Reporting (Infomart)
- Beratung der Konzernmutter hinsichtlich neuer Lösungen
Ihre Qualifikation:
- Einschlägige Erfahrungen im Bereich von Contact-Center-Lösungen und der Genesys Konfiguration
- CC-Puls-Kenntnisse (Monitoring) und Infomart-Kenntnisse (Reporting)
- Grundkenntnisse im Bereich der Alcate VoIP Technology
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!