Kundenbetreuer Telefonsupport (m/w)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Telefonischer Notfallsupport
• Beratung bei IT-Fragestellungen
• 1st Level Support für Anwender

Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z. B. als Bürokaufmann, Kauffrau für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung in einem Call Center oder ähnlichem telefonischen Support
• Eine gewisse IT-Affinität ist von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Sarah Bittner gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Sarah Bittner


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
5 / 2018
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
28.04.2018
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1546902
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren