Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Sie unterstützen das bestehende Team in den Bereichen Onsite Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.
In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
2nd Level Support für Client Hardware und Software vor Ort oder per Remote
IMAC Service und Trouble Shooting
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung Fachinformatiker/Systemintegration oder ähnlich
Erfahrung im 2nd Level Support für Client Hardware und Software vor Ort oder per Remote
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystem
Erfahrung im Umgang mit Enduser am Telefon und vor Ort
Erfahrung im Umgang mit Softwareverteilungssystem
ITIL Kenntnisse wünschenswert
gute Englischkenntnisse wünschenswert
Rahmenparameter:
Standort: Minden
Vertragslaufzeit: asap - 6 (bis 12) Monate + Option auf Übernahme
PKW Führerschein und eingenes Auto notwendig
Kilometerpauschale: 0,30 €
Fahrzeit gleich Arbeitszeit
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
einen Urlaubsanspruch von 24 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract