Beschreibung
User Help Desk Mitarbeiter (m/w)Mit rund 1000 angestellten Mitarbeitern und derzeit 500 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für einen unserer Kunden in Wiesbaden suchen wir zwei User Help Desk Mitarbeiter (m/w) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:
- Klassische Aufgaben im User Help Desk
- Technische Fragestellungen mündlich und schriftlich anschaulich erklären
- Lösungsabstimmungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Fähigkeit, technische Fragestellungen mündlich und schriftlich anschaulich zu erklären
- Koordinationsgeschick, um auch bei kurzen Reaktionszeiten Lösungen mit relevanten Akteuren abzustimmen
- Technisches Grundverständnis
- Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate (+)
5 Tage / Woche vor Ort; kein Remote möglich
Kunde wünscht einen Tagessatz all-in
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.