Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Planung und Überwachung der Servicetechniker
Terminierung vorliegender Aufträge im Kundensystem
Einleitung und Überwachung von Maßnahmen zur Vermeidung von Eskalationen
Ansprechpartner für alle Themen rund um die Ticketbearbeitung und Pflege der Assetdaten
Ihr Profil:
abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
sichere Kenntnisse in MS-Office
Erfahrung im Bereich Einsatzleitung
fließend Deutsch in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
Sorgfältige und angemessene Kommunikation
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
Rahmenparameter:
Einsatzort: München
Laufzeit: 6 Monate + Option auf Verlängerung + Option auf Festanstellung
Wochenarbeitsstunden: 40 Stunden
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract