Beschreibung
Wir bringen zusammen, was zusammenpasst.GECO ist einer der international führenden Recruiting Spezialisten im IT-Bereich. Seit 1998 rekrutieren wir für unsere Kunden IT-Experten je nach Bedarf auf Projektbasis, in Arbeitnehmerüberlassung oder in Festanstellung. Damit schaffen wir beidseitige Zufriedenheit für Bewerber und Unternehmen.
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Service Desk Agent (w/m) zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Projektbeschreibung:
Im telefonischen Helpdesk unterstützen Sie das bestehende Team im 1st/2nd Level Support, wo Sie telefonisch eingehende Incidents von Usern bearbeiten.
Ihre Aufgaben:
Telefonische Annahme und Erstlösung/-qualifizierung von Anfragen und Störungsmeldungen
Erfassen und Weiterleiten der Vorgänge an nachgelagerte Supporteinheiten
Remote-Support für Erstlösung/-qualifizierung
Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb
Einhaltung der Kunden-und SLA-Vorgaben
Ihr Profil:
Erfahrung mit der Erfassung von Anfragen im Tickets System
Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten
Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse verhandlungssicher in Wort und Schrift
Eine hohe Kundenorientierung mit entsprechender Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Beginn: sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Interesse an einer neuen spannenden Position? Bewerben Sie sich bei uns!
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (gern als Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Frau Stefanie Kröber
Tel.
Wir freuen uns auf sie!
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung