Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Tätigkeiten im Bereich Print Services in Rostock oder München. In der Phase Operation gemäß ITIL stellt die Fachgruppe Print den Betrieb der Printserver, Multifunktionsgeräte, Netzwerkdrucker, einschließlich der Zusatzfunktionalitäten wie Scan2Home, Scan2Mail und SecurePrint und die Bereitstellung und Verteilung von Druckertreibern und Firmware, sicher.
Ihre Aufgaben:
Incident Management (2nd Level Support):
Untersuchung von Störungen mittels Fernwartung- oder Diagnoseverfahren unter Einhaltung von SLA/OLA Vorgaben
Erstellung und Pflege servicespezifischer Knowledge Assets
Mitwirkung bei Integrations- und Migrationsprojekten
Betreuung von Tools für die eingesetzten Systeme im Rahmen des Regelbetriebes
Zuverlässiges und selbstständiges Abarbeiten von zugeteilten Themen
Service Hotline zur Unterstützung der vor Ort Kollegen
Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme, Administration und Überwachung der IT- und Kommunikationsservices Infrastruktur unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheitsaspekte
Ihr Profil:
Mindestens 1 Jahr entsprechende Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben erforderlich.
Sehr gute Microsoft Server und Windows 10 Kenntnisse
Idealerweise Kenntnisse AD und/oder Powershell und/oder Netzwerkkenntnisse
Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Vertragslaufzeit: asap ab 01.05.2018 bis 30.04.2019 + Option auf Verlängerung
Standort: München oder Rostock
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Maximilian Waller
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.05.2018
Art: Contract