Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden in Nürnberg 1-2 Oracle Datenbankadministratoren (m/w) für den 1st und 2nd Level Support.
Folgende Produkte sind beinhaltet und müssen im 1st und 2nd Level Support in den aktuellen Versionen bedient werden:
Oracle Database Enterprise Edition
Real Application cluster
Partitioning
Diagnostics Pack
Tuning Pack
Label Security
Advanced Security
Database Vault
Data Interator Enterprise Edition
Multitenant Database Option
Database InMemory
Active Datagurad
Lifecycle Managment Pack Database 1st Level Support für die definierten Plattformen
Störungsannahme während der Servicezeiten (Schichtdienst von 06:00 - 21:00)
Erst Diagnose/Analyse der Störungen
Dokumentation und Kategorisierung der Störungen im Ticketsystem des Kunden
Wenn möglich, direkte Lösung
Bereitstellung von Diagnoseunterlagen an 3rd Level und 2nd Level
Funktionale Eskalation an 2nd Level und 3rd Level
Statusverfolgung
Bei Bedarf Einleitung einer hierarchischen Eskalation 2nd Level Support
Liegt keine PRIO1 Störung vor, Lösungsversuch
Bei einer Prio1 Störung Weiterleitung an den 3rd Level Support
Bereitstellung von diagnoseinformationen auf myOracleSupport
Servicezeit: 06:00 bis 21:00 (im Schichtdienst)
Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit, oder verfügbare Kollegen für diese Aufgabe kennen, würden wir uns über eine kurzfristige Rückmeldung an freuen.
Bitte senden Sie uns Ihren ausführlichen CV und eine Angabe Ihres Stundensatzes sowie Ihr frühestmögliches Startdatum.