SAP PP (VC) Berater (m/w)

Weil am Rhein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Projekt der Q-PERIOR AG bei einem Kunden suchen wir einen erfahrenen SAP PP (VC) Berater (m/w), der uns in den nächsten Jahren bei einem größeren S/4HANA – Einführungsprojekt in Weil am Rhein (DE) unterstützt.

Es soll ab sofort losgehen mit einer Auslastung von 2PT pro Woche in der ersten Planungsphase, ab Mitte des Jahres soll es dann auf ca. 4PT pro Woche hochgehen und die Gesamtdauer kann 2 Jahre betragen.

Da einige internationale Rollouts durchzuführen sind wird ein gutes Englisch wichtig sein.

Aufgabe::

Es geht um die Übernahme des Teilprojektes PP inklusive derBlueprint-Erstellung, System-Customizing, Test und Einführung. Das Unternehmen verwendet die Variantenkonfiguration (SAP VC), von daher sind Erfahrungen im Beziehungswissen und in der Handhabung der KMAT-Abwicklung wichtig.

Start
23.04.2018
Dauer
Ende 2018
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
18.04.2018
Ansprechpartner:
Daniel Mietasch
Projekt-ID:
1540730
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren