Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Ticketerstellung und Ticketbearbeitung
• Eigenständiges Arbeiten im Front- und Back-Office-Team
• Durchführung von Erstlösungen im Front- und Back-Office
• Mitverantwortung für das Erreichen des Servicelevels sowie der Erstlösungsquote
• Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im Bereich der IncidentbearbeitungIhr Profil
• Fundierte Kenntnisse in Client / Server-Technologien incl. Citrix
• Routinierter Umgang in MS-Office, Notes und Microsoft Betriebssystemen
• Kenntnisse im Versicherungsumfeld wünschenswert
• Selbständiges Arbeiten und schnelle AuffassungsgabeBewerben
Erkennen Sie sich als Supportmitarbeiter wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Denise Nordbruch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Denise Nordbruch
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/