Endkundenprojekt

Support - Hotline 20-50 Stunden monatlich im Homeoffice für PC-Windwos-Client, MS Office

Lichtenfels, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für den First-Level-Support zwei bis drei freiberufliche Mitarbeiter für unsere Kundenhotline zur Entstörung bei Problemen im Bereich Windows und Office, sowie zur Beantwortung von Anwenderfragen.
Der Support umfasst auch die CRM Software Act!. Für Act! müssen keine Kenntnisse vorhanden sein, eine Einarbeitung erhalten Sie von uns.
Der Auftrag umfasst je freiberuflichen Mitarbeiter regelmässig pro Monat zwischen 20-60 Stunden.
Die Einarbeitung erfolgt in 96250 Ebensfeld, sowie regelmäßige Besprechung. Nach der Einarbeitung können Sie aus Ihrem Homeoffice arbeiten.
Start
ab sofort
Von
Act Anwender Club
Eingestellt
16.04.2018
Ansprechpartner:
Patric Grumer
Projekt-ID:
1538783
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren